Sonja Güttinger Dipl. Verhaltensberaterin für Katzen

Seit ich zurückdenken kann sind Katzen meine große Leidenschaft.
Ich selbst bin stolze Besitzerin von zwei Sibirischen Katzen die mein Leben jeden Tag aufs Neue bereichern.
Hauptberuflich bin ich als Büroangestellte tätig, jedoch war es schon immer mein Wunsch mit Tieren zu arbeiten.
Nebenberuflich konnte ich meinen Traum erfüllen, meine Leidenschaft zum Beruf machen und so meine Kunden bei Problemen und Fragen rund um das Thema Katze mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Referenzen

Dezember 2014 – Mai 2015
Ausbildung Bachblüten für Katzen - Fernstudium
BaBlü Tierakademie Graz

Jänner 2015 – November 2015
Ausbildung zur Dipl. Verhaltensberaterin für Katzen - Fernstudium
BaBlü Tierakademie Graz

Laufende Weiterbildung mittels diverser Fachliteratur

Time spend with cats is never wasted. (Siegmund Freud)